Raglan von oben

[WERBUNG WG. MARKENNENNUNG *UNBEAUFTRAGT*]

Hallo ihr Lieben,

na seid ihr auch wieder im Alltag angekommen? Ich trauer ja noch ein bißchen den ruhigen Weihnachtstagen hinterher. Es war einfach schön, mal nur Zeit mit der Familie zu verbringen.

Heute möchte ich euch den Pullover zeigen, den ich für meine Tochter aus der wunderbaren Wolle von Schoppel Gradient `Fankurve`gestrickt habe. Ich finde die Farben stehen ihr wunderbar und auch das Stricken ging sehr schnell. Ich habe seit langer Zeit mal wieder einen Raglan von oben gestrickt. Da ist das kniffligste ja der Anfang, aber wenn man den erst mal hat, gehts ja recht fix. Eine Anleitung und den dazugehörigen RVO-Rechner findet ihr hier.

Aber nun lasse ich mal die Bilder sprechen:

Strickt ihr auch? Oder näht ihr lieber? Gerade im Winter stricke ich viel, da man das so schön bequem auf dem Sofa machen kann. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Und nun ab damit zu Kiddikram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.