Unser erster Rosentanz*

Spread the love

*ACHTUNG! Dieser Beitrag enthält Werbung!

Hallo ihr Lieben,

nun war es doch wieder länger still als gedacht. Aber hier tut sich beruflich und privat gerade einiges. Wir eröffnen bald unseren Laden, in dem wir Cargobikes verkaufen werden….*freu* Madame Cargo

Da die kleine Maus diese Woche operiert wurde, war an einen Blogpost gar nicht zu denken….

Ich durfte für die liebe Kristina von Firlefanz probenähen. Eigentlich wollte sie schon vor Weihnachten online gehen, aber irgendwie dauerte das Ganze doch ein bißchen länger. Nun hat sie einen perfekt sitzendes Kleid für euch entworfen. Vielen lieben Dank, dass ich an der Entwicklung teilhaben durfte 🙂 auch wenn ich mindestens ein Paket Druckerpapier verwenden musste 😀

Aber ich will euch nicht länger auf die Folter spannen, hier sind die Bilder von meinem ersten Rosentanz:

 

 

 

 

 

Wie ihr sehen könnt mit Taschen, Rüsche und Unterkleid. Ich glaub, dass war das bisher aufwendigste Kleid, dass ich genäht habe. Aber dank der guten Erklärungen von Kristina hat es wunderbar geklappt. Das Schnittmuster könnt ihr ab jetzt zum Einführungspreis hier erwerben! Es lohnt sich!

 

Verlinkt bei: Kiddikram

Schnittmuster: Rosentanz von Firlefanz

Stoff: Lana Organic

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.