Endlich mal ein RUMS

Spread the love

Hallo ihr Lieben,

 

die letzten Tage bin ich mal wieder fleißig am bloggen und es macht mir auch wieder richtig Spaß….deshalb rumse ich heute auch!

Beim letzten Beitrag habe ich euch den Mantel meiner Tochter gezeigt und heute folgt nun meiner (und wie versprochen seht ihr mich auf dem Baum 🙂 )

Schon lange hatte ich den Wind&Wetter Parka von Lotte und Ludwig im Auge und habe mich nun endlich getraut. Genäht habe ich ihn ohne Futter aus wunderbar rotem Walkstoff von Liso-Willms.

 

 

Hach, war das schön aufm Baum 😀

 

 

Rettung durch Mama!

Einzig, die Taschen finde ich nicht so gelungen…könnte daran liegen, dass ich diese Art der Tasche noch nie zuvor gemacht hatte, aber die mach ich beim nächsten Mal besser! Man lernt halt aus Fehlern, oder was meint ihr?

 

 

 

Schnitt: Wind und Wetter Parka by Lotte und Ludwig

Stoff: Liso Willms

Verlinkt bei: RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.