Von Pilzen und Einhörnern

Spread the love

Hallo ihr Lieben,

tja gestern lag sie noch lethargisch auf dem Sofa mit Fieber und heute springt sie schon wieder durch den Wald. So ist es mit den lieben Kleinen.

Heute musste sie noch zu Hause bleiben, da sie gestern nachmittag noch Fieber hatte. Und um wieder in den Kindergarten gehen zu können, müssen die Kinder ja 24h fieberfrei sein…

Also, dachte ich mir heute morgen: Ab an die frische Luft mit uns, das schöne Wetter ausnutzen. Wir brauchten Bewegung und da hab ich doch gleich mal die Kamera mitgenommen und das Einhornkleid fotografiert.

 

 

Den Stoff hatte sich die Kleine bei Liso-Willms selber ausgesucht. Die Bommelborte hatte ich noch übrig und finde sie passt ganz gut zu dem Kleid.

 

Ein Spazierstock durfte nicht fehlen!

 

 

Zwischendurch haben wir uns immer mal wieder gebückt um uns die schönen Pilze anzuschauen, die im Wald so wachsen. Sogar einen Fliegenpilz haben wir entdeckt (Foto folgt).

 

Also, ich setz mich dann jetzt nochmal an meinen Kleiderschnitt. Mal sehen, ob das was wird!

 

 

Schnitt: Mini Martha vom Milchmonster

Verlinkt bei: Kiddikram

Made 4 girls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.