Trotzkopfkleid Vokuhila die 2te

Spread the love

Hallo ihr Lieben,

dieser Eintrag schließt an den letzten Beitrag an, und zeigt noch einmal das Trotzkopfkleid von Schnabelina mit Vokuhila Rockteil. Den Stoff hatte ich mal wieder bei Liso-Willms gekauft. Sie ist bei mir um die Ecke und hat eine wunderbare Stoffauswahl. Wenn ich so könnte wie ich wollte…aber was erzähle ich, ihr kennt das ja sicher auch. Nun möchte ich euch die paar guten Bilder von meinem Zappelmädchen zeigen. Die sind übrigens in der Nähe von Vrouwenpolder (NL) entstanden, wo wir von Aachen aus mit den Fahrrädern hin gefahren sind. Aber das ist eine eigene Geschichte, die ich euch auch bald noch erzähle…

Leider habe ich beim Zuschnitt des Rockteils nicht gut aufgepasst, und habe den armen Alpakas den Kopf abgeschnitten….aber jetzt isses nun mal so. Beim nächsten Mal Tiere nähen passe ich besser auf!

 

 

 

In den letzten Monaten kam ich nicht so sehr zum nähen wie ich gerne gewollt hätte. Und wenn ich dann genäht hatte, hatte ich keine Zeit um mal wieder ein paar Fotos davon zu machen. Geht es euch auch so?

Ich hoffe, dass ich jetzt wieder für beides mehr Zeit habe.

Also, hoffentlich bis ganz bald!

 

 

 

Verlinkt bei: Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Made 4 girls

Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.