Trotzkopfkleid Probenähen

Spread the love

Hallo ihr Lieben,

schon länger gab es nichts im Blog zu lesen, aber wer mir auf Instagram folgt, weiß, dass es mich noch gibt! Hier sitz ich nun mal wieder und haue endlich mal wieder zum Thema Nähen in die Tastatur.

Die liebe Rosi alias Schnabelina hat zu einem offenen Probenähen eingeladen, und da konnte ich doch nicht nein sagen. Ich mag ihre Schnitte sehr, da sie immer gut sitzen und einfach zu nähen sind.

Ein Kleid habe ich schon genäht, welches ihr auf Instagram bewundern könnt. Dieses hatte ich mit dem einfachen Rockteil, Kellerfalte und Rollsaum versehen. Das neue Kleid habe ich wieder mit dem einfachen Rockteil+Kellerfalte genäht, allerdings habe ich dort einfach den Saum umgeklappt….Den wunderbaren Stenzo Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt hier in Aachen gefunden. Ich war sofort schockverliebt und kaufte einfach ohne nach dem Preis zu fragen.

Aber nun seht selbst:

 

 

 

Jetzt hoffe ich, dass es bis zum nächsten Blogeintrag nicht so lange dauert….einen schönen Sonntag euch!

 

Verlinkt wird das ganze bei

Kiddikram

Kostenlose Schnittmuster Linkparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.