Federkleid

Spread the love

Hallo ihr Lieben,

habt ihr Karneval gut überstanden? Bei uns war es ganz okay, bis auf die Tatsache, dass ich mir nicht so viel Mühe beim Nähen hätte machen müssen. Denn auf einmal wollte sie es nicht mehr anziehen *haarerauf*

Und eine Menge Süßigkeiten haben wir beim Rosenmontagszug gefangen…und jetzt ist die Diskussion um die Süßigkeiten noch größer. Wie ist das bei euch geregelt?

Was ich euch heute zeigen möchte, ist schon vor längerer Zeit entstanden: Eine Minimartha von Milchmonster, mit dem schönem Federjersey den ich hier gekauft habe.

 

 

Aus dem Federjersey ist auch für mich ein Kleid entstanden, ich hoffe, dass kann ich euch bald auch mal zeigen.

 

Ihr werdet euch sicher fragen, was sie mit der Säge zu schaffen hat….meine Beetumrandung ist heute  endlich fertig geworden. Bei der Fertigstellung wollte sie natürlich unbedingt helfen. Bilder dazu bald bei Instagram 🙂

 

Verlinkt bei: Kiddikram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.