#3 Blusen Sew Along

Spread the love

Guten Morgen ihr Lieben,

es ist mal wieder Sonntag und somit ist nochmal die Zeit gekommen, euch über die Bluse zu berichten.

Bis auf die Knöpfe und die dazu gehörigen Löcher ist die Bluse fertig. Es hat mir echt Spaß gemacht diese Bluse zu nähen. Und wenn ich ehrlich bin hab ich sie in 5 Stunden fertig genäht. Ich konnte einfach nicht aufhören zu nähen. Wie war das bei euch?

Jetzt hab ich mich also doch für Knöpfe entschieden. Da ist die Vielfalt einfach größer. Gut, die Auswahl ist auch schwerer, aber das ging bei mir diesmal relativ schnell.

Sind die nicht hübsch? Ich mag sie sehr und werde mich heute Abend mal daran machen sie anzubringen. Denn morgen werden Fotos gemacht für das große Finale am Donnerstag. Darauf freu ich mich schon sehr.

Ich stöber jetzt noch ein bisschen durch die anderen Beiträge.

Schönen Sonntag euch noch! 😘

 

Verlinkt beiEllepuls

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.