Eine kuschelige Mütze

Spread the love

Guten Morgen ihr Lieben,

vor 2 Tagen habe ich meiner Tochter mal wieder eine Mütze genäht. Und zwar eine richtig kuschelige.

Der verwendete Schnitt Freiflug Rockers ist von Mamahoch 2 und sitzt perfekt. Da rutscht nichts runter und Hals und Nacken sind auch gut geschützt.

Den kuscheligen Innenstoff hatte ich noch auf Vorrat von einem Schlafsackprojekt, den Jersey habe ich in meinem Lieblingsstoffladen Liso-Willms hier in Aachen gekauft.

 

Mal schauen, vielleicht nähe ich mir auch mal so eine.

Einen schönen Sonntag für euch. Ich bin dann jetzt mal raus, Schlitten fahren 😀

 

Verlinkt bei: KiddikramKostenlose Schnittmuster Linkparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.