Neue Unterhosen

Spread the love

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit alle gut rein gekommen. Nachdem das letzte Jahr bei mir ja ziemlich ruhig war, hoffe ich, euch dieses Jahr wieder mehr zeigen zu können.

Das letzte Jahr war nicht einfach, sowohl weltpolitisch als auch für mich persönlich. Das war ein Hauptgrund warum es hier so ruhig war. Ich habe auch echt wenig genäht. Das ändert sich. So langsam braucht meine kleine Große, die nun schon 4 Jahre alt ist, neue Kleidung.

Die Unterhosen hab ich schon vor geraumer Zeit zugeschnitten, und dann lagen sie wochenlang als UFO´s auf dem Nähtisch. Das wollte ich zwischen den Tagen ändern, und habe sie fertig genäht. Ich wollte das neue Jahr nicht mit UFO´s beginnen.

 

Also, auf das wir uns dieses Jahr öfter begegnen!!!

Schnitt: Fabrik der Träume

Stoffe:   Reste

Verlinkt bei: Kiddikram, Kostenlose-Schnittmuster-Linkparty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.